Vision

Immer mehr Unternehmen haben erkannt, wie wichtig ihre Sichtbarkeit in digitalen Netzwerken für ihren zukünftigen Unternehmenserfolg ist bzw. sein wird.

Um den First Mover Effekt mitnehmen zu können, müssen Unternehmen zeitnah effektive und effiziente neuartige Organisationsstrukturen, Strategien und Kommunikationsformen für das Social Web entwickeln.

Social Media heißt vor allem Dialog, auch über Hierarchieebenen hinweg, Wissen teilen, geben und nehmen. Nur wer mitmacht, gewinnt an Wissen und sammelt wertvolle Erfahrungen.

Im Zeitalter des Mitmach- Web wird Innovation durch kollaborative Wissensschöpfung mit Kunden, Lieferanten, Experten, Interessenten und Mitbewerbern bestimmt.

Wir möchten Mittelständischen- und Kleinunternehmen aller Branchen Social Media Management Kompetenz für ihr individuelles Geschäftsmodell vermitteln, um deren Wettbewerbsfähigkeit im internationalen sowie nationalen Kontext nachhaltig zu stärken.